Beta Version

Strand und Meer

Frank Wiemann
„Fotografenurlaub“


Auch ein Hobbyfotograf braucht mal Urlaub.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/10
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Badeente, Urlaub,
Fotograf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.07.2018

Mir gefallen Spielzeugbilder in freier Natur und das hier ist für uns (Hobby)Fotografen natürlich ein ganz besonderes. Sehr originell! Deshalb archivier ich's mir.
VG Verena

Frank Wiemann
02.07.2018

Hallo Zusammen,

Danke für das Lob. Der leicht "schiefe" Horizont kann auch von unterschiedlicher Landhöhe im Watt resultieren. Im Watt ist es eigentlich nirgendwo so richtig gerade. Das fällt bei Bildern aus Froschperspektive immer besonders auf. Soll jetzt keine Entschuldigung sein, könnte aber ein Grund sein. Aber das wichtigste ist, dass die Bildidee und das Bild gefällt.