Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.07.2018

Da kann man einfach nur staunen, was du immer wieder für aussergewöhnliche Motive entdeckst, das ist in seiner Klarheit und Schärfe hervorragend und dir Tür ist einfach genial.
LG Günter

Dirk Rosin
02.07.2018

Das ist ja sowas von gut !!!!
lg dirk

Thuy
03.07.2018

außergewöhnliches Motiv, phantastisch gemacht! LG Thuy

Wolfgang Kaeding
03.07.2018

Hallo Barbara,
das ist ein aussergewöhnliches Foto, schwarzer Hintergrund, der Eyecatcher ist die rote Tür und dann noch eine schwarze Tür davor. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Das zeigt Deine Kreativität. Einfach toll.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
03.07.2018

Kompliment! Ganz großes!!!* :-)
LG Horst

Petra Pflüger
03.07.2018

Spitzenbild!!! VG Petra

Rullma
03.07.2018

Einfach klasse!
LG Marie

helmb
03.07.2018

"*****". Den lobenden Worten meiner Vorkommentatoren kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Gruß Helmut

Buschette
04.07.2018

Herausragend !!
LG mit ( ) Werner