Beta Version

Andere

Moana
„Lavendel-Traum“


In meinem Garten blüht Lavendel ohne Ende, aber nicht dreifarbig und nicht in so schönen Beeten. Diesen Lavendel sah Ich während meiner Radtour um den Schwielowsee.
Ich vergaß zu erwähnen, dass Ich dieses Bild durch einen Drahtzaun aufgenommen habe.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Beet, Pflanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.07.2018

Dein Lavendelbild gefällt mir mit dem farblich passenden Rahmen. Sehr schöne Komposition. Ich wusste gar nicht, dass es weißen Lavendel gibt! Allerdings hätte es für meinen Geschmack noch etwas schärfer sein können.
LG Verena

arteins
03.07.2018

Der gut gewählter Schnitt beschränkt den Blick auf das Wesentliche.
LG Wolfhart

PeSaBi
03.07.2018

eine interessante Farbvielfalt hast Du da eingefangen ... ich kenne auch nur den "normalen" lila Lavendel !
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.07.2018

Da hattest Du einen guten Blick in diesem Moment, sehr schön aufgenommen. Ansprechend sind die Farben!!

Lieben Gruß,Bruno

NorbertK
03.07.2018

Durch die Unschärfe wirkt es fast wie ein Gemälde.Ich riech förmlich den Lavendel.
VG Norbert

Manfred Seidel
03.07.2018

Zauberhaft schön, liebe Diana ::::
Das ist meine lieblings-Blume ! :)
Das Foto ist ja erste Sahne !

LG. Manfred.