Beta Version

Marodes und Ruinen

Verdella
„Trauriger Anblick“


Ich weiß nicht, was trauriger ist: dass diese Garagenanlage aus vergangener Zeit langsam verfällt
oder der moderne Müll, der dort abgeladen wird. 

Gefunden in meiner Heimatstadt. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 03.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.13 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Marodes, Garage, Müll,
NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.07.2018

Solche Ecken gibt es fast in jeder Stadt Verena, leider.
LG Günter

Frank Wiemann
04.07.2018

Hallo Verdella,

ein wirklich trostloser Anblick, welche Morbidität. Klasse gesehen. Frage: Hast Du Mal versucht das Bild in schwarz-weiß zu wandeln? Könnte mir gut vorstellen, dass schwarz-weiß hier das Marode des Gebäudes noch unterstreichen könnte.
Auf jeden Fall: Toll gesehen. Und dann noch in der Heimatstadt, wo einem solche Anblicke, der Gewohnheit geschuldet, oft gar nicht mehr auffallen.
Prima!

Fotografische Grüße
Frank

Kittywood
04.07.2018

Die Farben sind noch leuchtend und mich muten die gestreiften Tore auch irgendwie fröhlich an. Das mit dem Müll findet man leider überall, egal wo....

ich mag den Charm von älteren Räumlichkeiten, wenn man siegt, das sie noch benutzt werden, aber eben doch der Zahn der Zeit nagt und nicht alles geleckt ist.

LG Katja

Papenhoff
05.07.2018

Wir lieben die selben Motive!!1
Klasse Bild aus der Heimat!!
LG
Karl-Heinz