Beta Version

Lichtstimmungen

helmb
„Bernsteintropfen“


... war mein erster Eindruck als ich dieses Motiv sah. In Wirklichkeit ist es allerdings das Ergebnis eines Zusammenspiels von Lichteinfall und den gerundeten Formen einer Skulptur. Die plastische Tropfenwirkung ist reine optische Täuschung.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 03.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Frankfurt, Skulptur,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
03.07.2018

Im Übersichtsbild habe ich Dir den Tropfen abgenommen. Schöne Formen und Farbigkeit und wirkungsvoll durch das enge Format unterstützt. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Stefan

gatierf
03.07.2018

So könnte man die Skulptur auch nennen, schöner Blick ins Detail!
LG peter

brimula
03.07.2018

Sehen schön aus die Lichteffekte in diesen Goldtönen..weich und geschmeidig...ein feines Detail...

Gruss Brigitta

Verdella
03.07.2018

Was immer es ist, es sieht interessant aus und lässt Platz für Fantasie. Ich dachte zuerst an einen Schlips in der kleinen Vorschauansicht.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
03.07.2018

Hallo Helmut,
schöner Lichteinfall der dann auch noch schöne Linien hervor zaubert, muss man erst mal sehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Günther Mussel
04.07.2018

Den Lichteinfall hast du für deine Aufnahme professionell genutzt. Und damit ein eigenständiges Foto-Kunstwerk geschaffen. Sehr gut.
Gruß
Günther

hewa
04.07.2018

Einfach nur gut! Und da passt das Format hervorragend!
LG Helga