Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„warten auf Regen...“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
03.07.2018

Ein farbefrohes Bild, das mir durch seine Perspektive gut gefällt. Das ist unbedingt ein "Lockmittel" für Regenwolken.
LG Marie

Verdella
03.07.2018

Bunt geht bei mir immer, dazu noch ein originelles Motiv. Gefällt mir gut Dein Regenschirmfoto.
VG Verena

Teddy
03.07.2018

ist das eine tolle Idee, so kunterbunt ... herrlich ...
LG Dagmar

brimula
04.07.2018

Sind die schön...so richtig fröhlich...das macht Spass...

VG Brigitta

Werner Schabner
04.07.2018

Ein farbiges Bild, das einen einfach fröhlich stimmt. Klasse!
LG Werner

Anke Jensen-Giehler
04.07.2018

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare. Dann verrate ich Euch mal, wo dies Bild entstanden ist: in einer Einkaufs-Mall in Dubai. Dort sind Regenschirme wohl ziemlich exotische Accessoires :-)) LG Anke

Martina C. Schiller
10.07.2018

Na, eine kleine Menge konntest Du ja heute über uns herunter locken. Wenn das aber immer eine ganze Woche dauert, taugt es eher nicht als "Regenmacher".
Liebe Anke, Dein Bild macht mir gute Laune, ist so schön bunt und von Dir prima im Bild verdichtet. Sehr gut!
LG Martina

Christine H.
18.01.2019

Bei dem farbenfrohen Dach kann der Regen gerne mal kommen. Das Stillleben macht gute Laune - auch bei Regen;-)
Liebe Grüße
Christine

manhof
30.01.2019

Welch eine Farbenpracht für graue Tage!
Einfach herrlich :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Gerhard Mielenz
07.10.2019

sagt man nicht, der himmel hängt voller geigen ??
dann hat das aber hier jemand gründlich mißverstanden, oder keine ahnung von musik, oder, noch schlimmer, keine ahnung von engeln :-)))
wenn ich die wahl hätte, dann einen in regenbogenfarben :-))