Beta Version

Industrie

JosefKoeneke
„Landschaftspark Duisburg-Nord“


gesehen während der "ExtraSchicht" im Landschaftspark Duisburg, tolles Wetter, tolle Stimmung,..
Gruß
Josef
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 24.0 - 105.0 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Landschaftspark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.07.2018

und tolles foto !
lg dirk

brimula
04.07.2018

Super dass sie so unterschiedliche Farben haben...sehr dekorativ ...und dazu noch Licht und Schatten...sehr gut..

Gruss Brigitta

u.rie
04.07.2018

An diesen Lüftern kommt man nicht vorbei....da haben wir beide wohl am gleichen Motiv gestanden...hier gefällt mir die Farbgebung..

Gruß Udo

Verdella
04.07.2018

Farben, Bildgestaltung und Format sind passend für dieses außergewöhnliche und schöne Motiv.
VG Verena

Francois
04.07.2018

Schon oft von anderen Usern gesehen, aber auch dies hier ist perfekt aufgenommen.
Gruß Franz

GuenterHoe
05.07.2018

Und ein tolles Foto Josef, farblich und gestalterisch perfekt.
VG Günter

Alberto
27.07.2018

Ein ähnliches Foto habe ich auch von diesem Motiv, es ist nicht leicht zu Fotografieren. Bis auf den weißen Streifen oben rechts paßt alles, den würde ich nicht vermissen.

VG Herbert

FOllage
25.06.2019

Klasse Farbspiel und Bildaufbau. LG Dorit