Beta Version

Details

helmb
„Wasser marsch!“


Ich habe ja nichts gegen Sonne, aber langsam wird's Zeit, dass es mal wieder regnet. Die Nacht ist doch immer noch lang genug dafür.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.07.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 10.5 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 320
Keywords: Ludwigshafen, Ebertpark,
Wasserhahn, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
04.07.2018

Zum anfassen nah...man möchte ihn aufdrehen.
Das extreme Weitwinkel hat den Wasserhahn so fotogen gemacht..wovon die Ziegelwand auch profitiert hat ....{}

Gruß Udo

Verdella
04.07.2018

Geniale Perspektive!
VG Verena

Wilfried Pflüger
04.07.2018

Eine prima Idee toll umgesetzt. So wird ein einfacher Wasserhahn zum Kunstobjekt. Hier stimmt meinr Meinung nach alles bis hin zu der Ausrichtung des Oberteils zu den Mauerfugen.
Viele Grüsse Wilfried

gaby29
04.07.2018

Sieht echt witzig aus,!

LG Gaby

Wolfgang Kaeding
04.07.2018

Hallo Helmut,
mit der Brennweite und einer Idee kann man aus einem alltäglichen Gegenstand ein interessantes Foto machen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
04.07.2018

Wie recht Du hast....die paar Tropfen von Gestern haben nicht viel geholfen....super Idee deine Umsetzung des Themas...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
04.07.2018

Dein Fish-Eiye Objektiv Ich vermute nur, daß es sich um eins handelte! ) war für diesen Fotoeinsatz das passende!
Hier in meinem Wohnort fand Deine Wasserwerbung schon Gehör.
LG Charly

Dirk Rosin
04.07.2018

Der mensch ist nie zufrieden :-) Das foto find ich cool.
lg dirk

MGlück
06.08.2018

suuuper idee, da muß man draufkommen,
wow, richtig außergewöhnliche Aufnahme!!!!

lg magdalene

reiher
24.08.2018

Interessant ! Der Gipfel der Verzeichnung ! -::))
Gr. v. Reiher

reiher
24.08.2018

Interessant ! Der Gipfel der Verzeichnung ! -::))
Gr. v. Reiher