Beta Version

Flüsse

chvbs
„Miltenberg“


Das Foto entstand am Morgen früh, als alle auf dem Schiff noch schliefen.  Bereits am Vorabend hatte ich mir über die App den Zeitpunkt heraus gesucht
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 160
Keywords: Miltenberg, Landschaft,
Sonnenaufgang, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
06.07.2018

Wunderschön hier mit dem Vordergrund, dem Morgenlicht und der Spiegelung! Offenbar warst du hier aber an Land.
Ist schon toll, was die Smartphone heute so leisten ...

Gruß Otto

chvbs
06.07.2018

Ja - ich war an Land, und ja das HUAWEI Pro 20 ist so gut, das ich dies mal die Kamera zu Hause lies.