Beta Version

Wald

arteins
„Ein alter Baum“


Gesehen im Urwald des Reinhardswaldes in der Nähe der Sababurg.
Wegen des ausgehöhlten Stammes wird der Baum auch "Kamineiche" genannt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Wald, Baum, Urwald,
Reinhardswald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
04.07.2018

sehr schönes Naturdenkmal, das schon einige Stürme überstanden hat.
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
04.07.2018

Knorrig und trutzig ... und hoffentlich steht er nochmal genauso lange wie er schon hinter sich hat ... ein klasse Motiv !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
04.07.2018

Lieber Wolfhart, So sehe ich auch ein bisschen aus in meinem Alter! Es ist schön, dass man so eine Eiche noch findet und ihr respektvoll begegnet. Du hast sie ins rechte Licht gesetzt und dem Stamm den Vorrang gegeben. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
04.07.2018

Was mich immer fasziniert ...das dunkle Holz und dazu die frischen grünen Blätter....schön....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.07.2018

Bäume sid immer sehenswert, den hast du gut präsentiert.
VG Günter

Moana
04.07.2018

Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn Bäume sprechen könnten. Dieser hätte sehr viel zu erzählen. Hoffentlich landet diese Eiche nicht im Kamin.
LG Diana

gerlind
07.07.2018

Ja, so alte Bäume sind immer tolles Motiv.
LG Gerlind