Beta Version

Seen

PeSaBi
„Haus am See ... “


wer würde hier nicht gerne wohnen wollen !? 
Wie schon geschrieben ist Ludwigswinkel von einigen Seen umgeben ... hier zeige ich nun den Sägmühlweiher an dem einige Häuser und Privatgrundstücke liegen ... besonders schön und idyllisch fand ich dieses kleine Häuschen ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Sägmühlweiher,
Ludwigswinkel,
Südwestpfalz, Wasgau,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.07.2018

Ja wirklich,,,wer möchte hier nicht zu Hause sein...fein ubd gepflegt....und schön mit der Spiegelung...der Blutbuche und den Schwimmern...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.07.2018

Hier passt das Lied von Peter Vox:https://youtu.be/hhs4Mc0bVU0
Super Aufnahme liebe Petra!

Herzlichen Gruß,
Bruno.