Beta Version

Verwischt und verzogen

Barbara Weller
„heatwave“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: digital


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
04.07.2018

Hallo Barbara,
die Hitzewelle passt gut zu dieser Zeit wo es mehr als warm und trocken ist und überall Feuer lodern. Bei diesem Foto gefällt mir die Farbwahl besonders gut.
Viele Grüße
Wolfgang

scheva
04.07.2018

Das hat eine warme und schwungvolle Ausstarhlung - klasse!
LG Eva

Barbara Weller
04.07.2018

Welches Motiv ich hier vermatschelt habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Die Datei sagt als Aufnahmedatum den 12.12.15 und so viel ist sicher, in der Wüste war ich an diesem Tag nicht.
Vielen Dank fürs Kommentieren.
LG, Barbara

Verdella
05.07.2018

Einfach nur wunderschön!
VG Verena

GuenterHoe
05.07.2018

Eine sehr schöne Arbeit in einem etwas anderen Stil von dir.
LG Günter