Beta Version

Verschwommen

Big Joe
„___Im BlickPUNKT___“


Eine Reaktion, auf eine Mail, eines Freundes *
Wie schön doch Deutschland sein kann, erfasse
ich immer mehr, auch durch Eure Bilder.
Danke  auch dafür !

Oftmals war ich beruflich in den USA, doch
aus gegebenem Anlass, was Einreiseformalitäten
& Sicherheit betrifft, werde ICH, dort nicht mehr
landen !!!!

Europa ist so wundervoll :)
Deswegen ein Bild von MV, wo die Ostsee noch
so wunderschön ist, viel schöner als in Florida :=))

Dieser Song & der Film (Leon), der in Bruchstücken
im Video vorhanden, berührt stark mein Herz !!


https://youtu.be/QK-Z1K67uaA


Euch ALLEN, noch eine schöne Woche, hoffe auch für
EUCH auf moderate Temps. & gegebenenfalls Regen,
falls er, wie hier bei uns, mächtig fehlt !!

Herzliche Grüße
Joe






Meine ART der Fotografie *
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten645
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Panasonic- DMC-FZ2
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Warnemünde, Ostsee,
Nordsee, Berge,
Flachland, EU, Freude,
Big Joe *


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.07.2018

Hallo Joe, ein arg feines und auf ein Minimum reduziertes
Strandbild hast Du Dir da er- und bearbeitet. Diese SW-Landschaft finde ich sehr, sehr schön.
Viele Grüsse in den Norden Wilfried

HorstN
04.07.2018

Schöne Impression, auf Joe-ART verfremdet :-)
Deinen Pessimismus bezüglich USA teile ich nicht. Es gibt dort auch noch andere Leute als Trump ... :-) Ich fliege morgen hin und werde dir berichten! :-))
LG Horst

NorbertK
04.07.2018

Schön minimalistich,eine sehr ansprechende Arbeit.
Regen?-Früher wurde der Regengott angebetet,vielleicht sollte man damit wieder anfangen.
VG Norbert

brimula
04.07.2018

Es ist auf jeden Fall sehr schön in Deutschland ....das was ich kenne davon...und auch in Europa....das viel zu bieten hat...das Motiv vom Strand hast Du gut und speziell in Szene gesetzt....gute Musik und auch der Film ist sehr gut ...

VG Brigitta

Moana
04.07.2018

Ich stimme Deinem Feund zu, es ist schön in Europa, in Deutschland und nach Amerika will auch Ich nicht mehr.
Ein schönes Strandmotiv zeigst Du hier in einer interessanten Berabeitung.
Der Film Leon hat auch mich sehr berührt.
Alles Gute für Dich, der nächste Regen kommt bestimmt!
Diana

Inga-Lisa
04.07.2018

Guten Abend lieber Joe :-)
Ich schließe mich den vielen Wortmeldungen an,
Schönes findet man auch in unserem Land,
warum in die Ferne schweifen..
Dein Bild zeigt,gekonnt von dir bearbeitet,
ein schönes Stück Land ganz in unserer Nähe,
da kommt gleich Urlaubsstimmung auf....

Mit dem Song werde ich mich gleich näher beschäftigen..:-)

Dir einen schönen Abend ,ich hoffe,auch bei Dir ist es abends etwas kühler...

GGggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga :-)

Petra Pflüger
04.07.2018

Hallo Joe, da ist dir in meinen Augen ein wunderschönes reduziertes und prima gestaltetes Strandbild gelungen, das durch deine Bea wieder einen zusätzlichen Pfiff bekommt. Auch die Tendenz zum Highkey gefällt mir gut. Ganz wunderbar ist die Musik dazu.
Dir auch eine schöne Woche und den ersehnten Regen, VG Petra

Cadid
05.07.2018

Eine schöne Arbeit von Dir, lieber Joe. Mit wahren Worten.
Ich liebe auch unser Land mit seiner vielfältigen Natur.
Besonders in diesem herrlichen Sommer. Auch wenn es trocken ist. LG Irene

Frankenwerner
05.07.2018

Ich mag Deine ART der Fotographie sehr lieber Joe, so auch dieses Bild.
Was die U.S. betrifft: ich war auch öfters geschäftlich und privat dort, hab damals auch dort geheiratet und würde nur hinreisen, wenn meine in WI lebende Tochter in Not ist. Sonst bringt mich nichts in das Land, das früher mal "God's own" war.
JA, unsere Land und Europa sind wunderschön und besuchenswert.
Viele herzliche Grüße aus der Trockensteppe des Lüneburger Landkreises,
Werner

GuenterHoe
05.07.2018

Da kann ich dir nur voll beipflichten lieber Joe, so schön und gewaltig manche Landschaften in Amerika auch sind, ich würde Europa nicht dagegen eintauchen, allein Deutschland mit den Alpen, den schönen Mittelgebirgen und Ost-und Nordsee, alle im vergleich zu den Weiten Amerikas auf engstem Raum gut und schnell zu erreichen, mir genügt Europa voll und ganz.
Wieder ein typisch gestaltetes auf das wesentliche beschränkte Foto von dir.
Dir noch eine schöne Restwoche.
Gruß Günter

Holzinger Bruno
10.07.2018

Unser Europa ist eine FANTASTISCHE Landschaft man könnte es auch Paradies nennen!

HG Bruno

Evi Schubert
25.07.2018

Hi Joe,
wie wahr, wie wahr! Ein feines Bild und Du weißt ja was die Ostsee für mich ist - einfach lovely...
LG Evi

Angelika Windloff
23.08.2018

Was für ein Bild und das aus einem tausendmal gesehenen und tot fotografierten Motiv! Hell und gleißend wie die Sonne am Meer, so körnig, dass man den Sand fast schon auf der Haut spürt ebenso wie den Wind, der durch den Strandhafer geht - großartig!*
LG, Angelika

Cor.Lin
04.08.2019

Sommer... Strand... ein Seezeichen, Wahrzeichen zugleich - in Szene gesetzt in Deiner starken, individuellen ART. Ein starkes Symbol - Warnung vor Untiefen (komm nicht näher) und Aussichtspunkt (Weitsichtigkeit) zugleich, Landmarke...
Und auf Deinen Text bezogen - JA, Deutschland ist wunderschön, wir sollten die Erde, auf der wir stehen, sorgfältig behandeln.
LG
Corinna