Beta Version

Montagen

Picture
„Lichtspiel“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Composig,Fotomontage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.07.2018

Lieber Picture - an diesem Bild habe ich auszusetzen, dass das hübsche Model vor einem Himmelsloch steht, wie es in alten Gemälden wohl nur Gottvater oder der Heiligen Familie zugestanden wird. Und - Zebrastreifen trugen die KZ-Häftlinge, die 1945 vor dem Hause schufteten, in das wir uns geflüchtet hatten, bis sie tot umfielen (dort sah ich als Zehnjährige den ersten Toten).
Die Dame steht ein bisschen affektiert und verdreht da.
Das wollte ich nur loswerden. Die Belichtung und die technische Umsetzung dieses Fotos ist sehr gut. Trotz der Meckerei liebe Grüsse von Gisela