Beta Version

Andere

Franz R
„noch schnell ein Selfie“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: 11
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
04.07.2018

Hallo Franz, das wäre ein schönes Foto für den "black friday"! Die Idee finde ich gut, was ich so sehe ist das ein Baumstamm, auf jeden Fall ein gut gesehenes Motiv und gut umgesetzt!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Franz R
05.07.2018

Ja, Gisela, das war ein gestutzter Baum, Platanen sind das, glaube ich, die meistens so verunstaltet werden. na ja, dieser hatte sich ja noch schön gemacht, fürs Bild ...
Ja, danke; wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüße,
Franz