Beta Version

Stadt

GUZZI
„Europaplatz in Tübingen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f 1,8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
04.07.2018

Das Haus hat wirklich eine interessante Bemalung. Die Schärfe bei Offenblende finde ich ziemlich beeindruckend,
eventuell hätte man das Foto etwas knapper belichten können. Aufgrund per Rubrik gehe ich davon aus, daß das Haus auch das Hauptmotiv dieses Fotos ist, dafür wären mir dann aber zu viele störende Elemente im Vordergrund vorhanden. VG Robert

GUZZI
04.07.2018

Ja Robert, aber der Bildtitel heißt auch Europaplatz.
Wollte ich das Haus freistellen, hätte ich das auch getan!
Das Ende der Fahradstraße mit rotem und blauen Fahrrad,
dahinter das rote Auto, sowie die Frau vor dem Frauenhaus -
es ist tagsüber auf so einem öffentlichem Platz allerhand los!
(In einer früheren Aufnahme siehst du das Haus besser)
LG Gerd

Robert Albrecht
04.07.2018

Mit deiner Erklärung wird eine richtige Geschichte daraus,
damit bekommt das Bild die volle Punktzahl :) Soweit habe ich nicht gedacht, weil ich mich so auf die spannende Fassade konzentriert habe. VG Robert

helmb
05.07.2018

Haus mit Botschaft. Leichtigkeit mit Inhalt. Gefällt mir.

Gruß Helmut