Beta Version

Osteuropa

brimula
„Szene“


Am Donaukanal ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Donau Kanal Stadt Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.07.2018

Es gibt Dinge die finde ich gruselig - nämlich Palettenmöbel, hässlich und unbequem ... hat aber überhaupt nichts mit Deinem Foto zu tun - das finde ich sehr gelungen ... eine interessante Szene mit Einblicken, Spiegelungen und Menschen im Gespräch :)
HG - Petra

Inga-Lisa
05.07.2018

wie petra..ich hätte mir auch einen anderen ort zum ausruhen gesucht..eine interessante aufnahme.
lg inga

Dirk Rosin
05.07.2018

Fuer die kleine rast zwischendurch finde ich die paletten møbel ok, das foto gefaellt mir gut.
lg dirk

GuenterHoe
05.07.2018

Manchen gefallen solche alternativen Sitzgelgenheiten und das Foto ist interessant und perfekt gestaltet, es gibt viel zu entdecken.
LG Günter

helmb
05.07.2018

Gegenüber diesen Sitzgelegenheiten bietet das große schwedische Möbelhaus, dessen Name mir im Moment entfallen ist, direkt Luxusmöbel. Aber wenn die Gesellschaft stimmt, ist dies sowieso nur Nebensache und der Kontrast zur verglasten Wandfläche macht sich auch gut.

Gruß Helmut

JosefKoeneke
05.07.2018

gefällt mir sehr gut,....
Gruß
Josef

Big Joe
05.07.2018

Wilde Szene, auch im HG :)
Paletten finde ich absolut Klasse, ich zerlege sie gern
um im Winter den Ofen, Küchenherd, anzufeuern :)
Dafür sind sie bestens geeignet :)
Dein Bild ist der Hammer, es gibt Unmengen darin zu
entdecken, sogar gestapelt :)
UND, die Konstruktion des *Hauses* ?, läßt jeden Statiker
ne Gänsehaut übern Rücken gleiten :)
Aber wie schon erwähnt, Brigitta * ein starkes Bild !!!!
BG Joe

Francois
06.07.2018

Was man aus €-Paletten machen kann!
Gut gesehen.
LG Franz

Rolf Bringezu
08.07.2018

Diese Möbel drücken den Wunsch "zurück zur Einfachheit" sehr gut aus.

VG Rolf