Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Lost Bridge (Teil 1)“


Dieser Lost Place auf den Florida Keys liegt gegenüber dem Bahia Honda State Park.
Das ist sozusagen der kostenlose Blick auf die alte Brücke,
die durch die berühmte Seven Mile Bridge ersetzt wurde.

Mit der Lupenfunktion ist man noch tiefer drin!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Brücke, Marodes, Florida
Keys, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.07.2018

Nicht gerade eine Strandverschönerung,
LG Günter

Charly Creativ †
05.07.2018

Gelungener fotogener Durchblick mit abstellbaren kleinen Mängeln !
Liebe Verdella, laß bitte den winzigen Durchblick links bis zum Fensterbalken weg
LG Charly

helmb
05.07.2018

Die Strandlandschaft läßt zwar etwas zu wünschen übrig, aber den Durchblick finde ich trotzdem gut gewählt von dir.

Gruß Helmut

Moana
05.07.2018

Ich glaube, Ich möchte weder auf noch unter dieser Brücke verweilen. Der Blick auf den Hintergrund gefällt mir.
LG Diana

Verdella
07.07.2018

Ich danke Euch für die Kommentare und auch für die Verbesserungsvorschläge. Ich persönlich finde den Durchblick auf der linken Seite eigentlich ganz schön. Dadurch kommt noch etwas mehr Grün ins Bild und außerdem sind diese Fenster Teil des Lost Place. Bezüglich der Person, die ins Bild läuft, könnte ich mir vorstellen, sie zu entfernen, allerdings fehlt mir dazu das passende Werkzeug. Deshalb befürchte ich, dass alles so bleiben wird, wie es ist. Ich hoffe, Ihr könnt damit leben. Ich habe noch einige andere Fotos von diesem Motiv, hatte mich aber bewusst hierfür entschieden, einerseits wegen der Zahlen und zum anderen auch wegen des Fensters (und des zusätzlichen seitlichen Durchblicks).
VG Verena

Verdella
07.07.2018

Sorry, doppelt!