Beta Version

Musik

Barbara Weller
„Der Rapper“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bühne, Rap, Hip Hop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.07.2018

In der vorschau konnte ich mir nichts vorstellen, umso grøsser die ueberraschung beim øffnen. sieht total stark aus.
lg dirk

Cor.Lin
05.07.2018

Unglaublich starke Fotoarbeit - wie ein Geist wirkt der Künstler. Klasse festgehalten und abstrakt in Szene gesetzt.
LG
Corinna

GuenterHoe
05.07.2018

Ein kleines Kunstwerk ist dir hier gelungen, ein wunderschönes Foto.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
05.07.2018

Hallo Barbara,
da ist Dir ja ein Traum von Foto gelungen, schemenhaft aber dennoch erkennbar. Das war sicher nicht so ganz einfach.
Wirklich gute Arbeit.
Viele Grüße
Wolfgang

helmb
05.07.2018

Sehr schön. Ich mag die Dynamik, die das Bild ausstrahlt.

Gruß Helmut

Colette
05.07.2018

Eine ungewöhnliche und interessante Arbeit.
L.G Colette

Erwin Sittig
28.07.2018

Bei dem Foto warst Du durch die Lichtverhältnisse sicher gezwungen, eine hohe ISO-Zahl einzustellen. Die vermutlich daraus resultierende Körnung gibt aber dem Foto noch mehr Ausstrahlung. Es mutet wie ein Kunstwerk an, das Du mit Pinsel und Farbe auf die Leinwand gebracht hast. Ich freue mich, wie Du immer wieder mit neuen Ideen überrascht.

Barbara Weller
28.07.2018

Die Körnung ist nachträglich zugefügt.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Barbara