Beta Version

Andere

NorbertK
„Gartenschönheiten“


Callas in ihren schönsten Blütenfarben.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Calla,Blume,Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
05.07.2018

Die Farben, besonders der Blätter erscheinen mir zu intensiv und dominierend gegenüber den eigentlich hübschen Blüten.
LG Diana

Holzinger Bruno
05.07.2018

Welch eine Farbenpracht der Natur!!! Ich finde die Weißen Spritzer auf den Grünen Blätter macht sich gut.

HG Bruno

Kittywood
06.07.2018

Eine meiner Lieblingsblumen. Vor ein paar Jahrzehnten war ich in Norddeutschland an einem Moor wo die gelben Calla in Maßen blüten, es war berauschend.

Leider war es mir unmöglich da durch zulaufen, den es gab dort fast ebenso viele Spinnen :-(

LG Katja

NorbertK
09.07.2018

Aaaaaaaaaaaaaah Du magst Spinnen....

Kittywood
09.07.2018

in einem Minimalabstand von 10 Metern zu mir: ja

aber der darf auf keinen Fall und unter keinen Umständen unterschrietten werden :-)