Beta Version

Nutztiere

Cor.Lin
„Allgäu pur“


Mit dieser einmal ganz anders fotografierten Kuh melde ich mich aus dem Allgäu zurück - es war wunderschön, erholsam aber natürlich viel zu kurz...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 116.177 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Kuh, Allgäu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
05.07.2018

Die Aufnahme von dem schönen Porträt wirkt wie ein Aquarell.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
05.07.2018

Nun muss ich gestehen, so habe ich eine Kuh noch nie gesehen aber bei längerer Betrachtung finde ich gefallen an ihr. Die Hauptsache aber ist, Deine Urlaub war schön und Du bist gesund zurück gekommen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
05.07.2018

Ganz sanft und friedlich schaut sie so aus....wobei sie ja meistens friedlich sind...ein sehr passendes Allgäu- Souvenier...schön bist Du wieder hier...

Gruss Brigitta