Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„Dog No 2 in front“


Beim Start haben die meisten Hunde nur den " Hasen " im Blick und dann wird los gerannt. Erstaunlich was für ein Tempo die aufnehmen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten706
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1600
Keywords: Hamburg, Windhundrennen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
05.07.2018

Das ist eine professionelle Aufnahme - einfach toll.
Alles scharf - ich bin sehr beeindruckt. Die Hunde sind in ihrem Element und ich denke , dass es ihnen sehr gut geht in der Haltung.( Ich habe in Spanien etwas anderes zu sehen bekommen -Galgos -auch Windhunde. )
In den Blicken der Hunde hier sieht man ihren Eifer und Freude.
Top ! LG Irene*

GuenterHoe
06.07.2018

Hallo Wolfgang,
hier zeigst du wieder eine deiner Aufnahmen voller Aktion,
in exzellenter Schärfe trotz Konverter, ein perfektes Foto.
Gruß Günter

Inga-Lisa
06.07.2018

fast fliegend machen sich die hunde auf den weg,
die bewegung hast du gekonnt eingefangen,
dynamik pur...
lg inga

Gelöschter Benutzer
06.07.2018

Hallo Wolfgang,
diese Hunderassen brauchen einfach extrem viel Auslauf !!
Natürlich ist der Hetztrieb individuell unterschiedlich ausgeprägt,
man sollte diesen aber erkennen. Das Hauptproblem ist, was die Haltung in der Stadt angeht !!

Ein tolles Sportbild ist Dir gelungen, lieber Wolfgang !!!

Liebe Grüße von Heinz

Jürgen Beyer
06.07.2018

Eine perfekte Sportaufnahme. Die Hunde haben fast keinen Bodenkontakt mehr, so läßt sich die Schnelligkeit der Gruppe gut erahnen. LG Jürgen

u.rie
06.07.2018

Mein Favorit ist Nummer drei der einen Tick weiter vorne ist ..kann auch täuschen...änder aber nichts daran das Du hier wieder eine tolle dynamische Aufnahme in sehr gutem Bildschnitt und top Schärfe ablieferst...

Gruß Udo

Fritze
06.07.2018

Totale Fixierung auf das Ziel und volle Leistungsbereitschaft ... da haben die Hunde der "Die Mannschaft" was vorraus ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
06.07.2018

Die machen ihren Job gerne, wie man an der schönen Dynamik sehen kann, eine schöne Aufnahme.
Gruss Waltraud

Cor.Lin
07.07.2018

Flughunde habe ich mir ganz anders vorgestellt :-)
Großartige, dynamische Aufnahme in packender Schärfe. Klasse und großes Kino!
LG
Corinna

Barbara Weller
09.07.2018

Aber der Grüngestiefelte scheint auch gute Chancen zu haben. Eine Aufnahme in bester Schärfe und mit viel Dynamik.
LG, Barbara

Pana53
10.07.2018

Super Aufnahme! Da muss ich auch unbedingt noch hin und mir die Rennen anschauen.

VG FRank

fritz49
15.07.2018

Ein ganz starkes Foto. Ein Bild mit sehr viel Dynamik.
VG. Fritz

Alberto
17.07.2018

Hier kann ich mich nur noch den positiven Vorrednern anschließen, es ist ja schon alles gesagt.

VG Herbert