Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Corpus Christi - Black Friday 06072018“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Fronleichnam, Katholisch,
Brauchtum, Wallis, Alpen,
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
06.07.2018

Danke Dir, Andi, für Deinen ausführlichen und differenzierten Kommentar. Schön, dass Du Dir die Zeit zum Betrachten und Schreiben genommen hast. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut! Auch Dir, Udo, Danke fürs Vorbeischauen! – LG Wolfgang

Big Joe
07.07.2018

Lieber Wolfgang, da Dein Bild schon am 5.7. hochgestellt
wurde, ist es mir echt entgangen.
Nun aber bin ich ganz besonders erfasst, von der
Innigkeit, & dem sanften Charme, der Dame die im Fokus
unter den Beinen Jesus Christus verweilt.
Ein Bild, das mich auch Heute noch sehr stark berührt.
Fest des heiligsten Leibes und Blutes Christi, ist für mich
ein Meilenstein im Leben gewesen & ist es noch.
Egal was die Welt sagt oder abwertend darüber denkt,
Wahrheit ist nicht durch Lüge korrigierbar *
Eine WUNDERvolle Impression, ganz besonders in dieser
sanften Tonung & Licht !! Danke fürs Teilen **

Herzliche Grüße
Joe

Wolfgang Bernauer
07.07.2018

Danke, Joe, für Deine sehr persönlichen Gedanken. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich finde es schön, dass dieses Fest für Dich mit wertvollen Erinnerungen verknüpft ist. Seit ich die Kirchenfeste (auch) in ihrem historischen Kontext sehe, schätze ich sie (immer mehr) als schöne und bereichernde Höhepunkte des Kirchenjahrs. – LG Wolfgang

Johann Zauner
14.08.2018

eine " göttliche " aufnahme ist dir da gelungen lieber wolfgang
ein bild voller harmonie und frieden !
lg johann