Beta Version

Black Friday

Big Joe
„____auf zum fröhlichen Kaffeetrinken :)____“


UND das, mitten in der Nacht, wer hätte es gedacht :)



https://youtu.be/Pt0RFrDXZU0

Enjoy Your Day ^^

:)))

BF-06.07.2018


Meine ART der Fotografie :o)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten837
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: auch
Blende: ganz offen
Brennweite: recht kurz
Belichtung: irre lang :)
ISO: vergessen ^^
Keywords: Nachts wenn alle schlafen
:), BF-06.07.2018 , Big
Joe ;)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
06.07.2018

Da lasst Ihr es aber entspannt angehen ... ein entsprechend entspanntes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Joe!
LG Ernst

brimula
06.07.2018

Man würde sich gerne hinsetzen ...relaxen und geniessen....zB. bei Vollmond...sehr schön mit dieser Bearbeitung....

VG Brigitta

Verdella
06.07.2018

Einfach nur toll, Joe! Das archivier ich mir.
VG Verena

Frankenwerner
06.07.2018

Wieder eine schöne und sehr wirkungsvoll umgesetzte Fotoidee. Ich weiß nicht, warum ich meine, daß hier noch ein Scabbard mit 'ner Winchester hängen müsste, aber DER Titel passt dazu, ich hoffe, du magst ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=Aae_RHRptRg

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Werner

GuenterHoe
06.07.2018

So kann man den BF gut schlaflos erwarten, ein schöne Zeichnung ist dir hier wieder gelungen Joe.
VG Günter

Inga-Lisa
06.07.2018

moin moin,lieber joe,
schon ausgeschlafen..;-))
mit kaffee in der nacht und dieser stimmung kann die nacht lang werden.
die bearbeitung ist passend und der song einfach wunderbar!
eine stimmungsvolle aufnahme.
dir noch einen schönen tag,es soll nieseln bei euch im norden..:-)
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga :-)

Petra Pflüger
06.07.2018

Hallo Joe, klasse Bild und ebensolche Musik. Idee und Bearbeitung des Bildes gefallen mir sehr gut.Hat einfach ein grandioses Flair, werde es zu meinen Favoriten nehmen. Wunderschönes Wochenende, Gruß Petra

Dieter F.Grins
06.07.2018

Heute Nacht um ca 24:30 war ich zu müde. Jetzt tinke ich einen Kaffee und erfreue mich an Bild und Musik.
BG Dieter

Wolfgang Bernauer
06.07.2018

Ein feines SW-Motiv mit sehr stimmungsvoller Umsetzung! - LG Wolfgang

Moana
06.07.2018

Ja, Joe, diese Szene ist genau so, wie Du sie mir vorher beschrieben hast. Da Ich weiß, wo Du das aufgenommen hast, kann Ich bestätigen, dass es wirklich eine ruhige Oase mitten in der Großstadt ist. Deine Perspektive und die Zuckerstreuer gefallen mir besonders gut.
LG Diana

Dirk Rosin
06.07.2018

Super bea !
lg dirk

Peter Wahlich
06.07.2018

hier würde ich mich gerne in nächtlicher Kontemplation niederlassen und deiner Aufforderung folge leisten... deine ART der Fotografie macht das genießen des Hier und Jetzt leicht, Sehr schön. lg peter

picpit
06.07.2018

die Bea ist krass, aber gekonnt. Die Bildwirkung ist BF-Pur.

Ganz starke Arbeit,

viele Grüße, Peter

Waltraud Zorn
06.07.2018

Was für ein Plätzchen, klasse Bearbeitung, tolle Art deine Fotografie, die Musik gefällt mir prima.
Gruss Waltraud

gerlind
07.07.2018

Das Plätzchen gefällt mir auch sehr gut. Wenn es da so schön ruhig ist, lädt es doppelt zum Kaffeetrinken ein.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass du es mitten in der Nacht zeigst.
LG Gerlind

u.rie
07.07.2018

Ja...wer hätte das gedacht...wobei ich eher an einen sonnigen Vormittag gedacht habe...hier macht eindeutig die Bearbeitung das Bild .. gefällt mir sehr gut....{}

Gruß Udo

Cor.Lin
07.07.2018

Draußen nur Kännchen... der Zucker ist schon da!
Starke Bearbeitung einer coolen Straßencafészene. Aber eigentlich wirkt es so, als ob die Liegestühle mit sich selbst zufrieden sind... einfach mal ohne menschliche Gewichte abhängen... Sommernachtfeeling.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
10.07.2018

Ein Bild mit besonderem Ambiente sowie das Umfeld ist meinem Gespür nach wenn ich es richtig erfasse, mit Sorglosigkeit Unbekümmertheit gesegnet, Hammerbild lieber Joe eine gute Zeit!

HG, Bruno

Martina C. Schiller
10.07.2018

Wenn es aber auch tagsüber sooo heiß ist, dann muss man die Gartenaufenthalte eben in die Nacht verlegen ☺.
Eine ungewöhnliche und gute Darstellung dieser Kaffeetafel.
Lieber Joe, ich misch wieder mit und entdecke dabei hier so viel Schönes und Vertrautes - wie fein!
HG Martina

NorbertK
11.07.2018

Kaffee schmeckt immer,egal um welche Tageszeit oder mitten in der Nacht......und in dem Ambiente sowieso.
VG Norbert

Alberto
03.08.2018

Ein ganz starker Beitrag zum BF, mir gefällt deine Bearbeitungstil besondersl.

VG herbert

SteffenE
04.08.2018

Ah, ich war dich lange nicht mehr besuchen hier auf deiner Seite. Die Grobkörnigkeit hat durchaus ihren eigenen Reiz. Gefällt mir, vor allem natürlich die Kontraste.
VG Steffen

Alberto
10.08.2018

Die Bearbeitung ist der Hit.

VG herbert

Rullma
11.08.2018

Eine ganz starke Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Evi Schubert
12.08.2018

Gradios lieber Joe! Ein echter Hingucker, ein Kunstwerk!
LG Evi

Big Joe
16.08.2018

Liebe Freunde & User .
Möchte mich herzlichst bedanken für die netten & entspannten
Kommentare:) !! Hab mich sehr darüber gefreut.
Sobald es wieder normale Temps & Feuchtigkeit gibt, werde
ich neue Bilder ins große Bilderbuch der FFC hinzufügen.
Zwischenzeitlich aber schon mal einen Kommentar bei Euch
hinterlassen, sofern meine Freizeit es zuläßt.
Euch ALLEN weiterhin einen angenehmen Sommer, ohne
Unwetter oder Dürre **

Liebe abendlichen Grüße, aus dem dunklen aber noch
sehr warmen Wald :)
Joe

Angelika Windloff
23.08.2018

Sicher, die Dürre macht der Natur zu schaffen und tagsüber kommt man, wenn überhaupt, nur gebremst vorwärts...trotzdem fange ich in Vorahnung des Herbstes schon jetzt an, diesem Sommer mit seinen langen Abenden irgendwo draußen und der hitzebedingten Trägheit hinterherzutrauern. Diese wunderbare Seite des Sommers sehe ich in Deinem Bild - klasse!
LG, Angelika

MGlück
24.01.2021

Hallo Joe,
sei gegrüßt im hohen Norden im Wald....
Wohne auch am Wald, auf dem Land...Balsam für die Seele!!!
Habe eben Deine Kommentare gelesen - DANKE! - und mich jetzt bisschen durch Deine Fotos gescrollt:
Du hast viel PERFEKT UNPERFEKTE Fotos, da möchte ich hin, das gefällt mir, ...

Dieses zum Beispiel ist sooo krass gut, genau so wie es ist!

LG und bleibt gesund,

Magdalene