Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Ein Sommertag SW“


Am Rathausplatz in Staufen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Staufen
Rathausplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
06.07.2018

sicher ein treffpunkt der einheimischen,
ein ort zum entspannen und beobachten..
sw passt.
lg inga

Francois
06.07.2018

Gar nicht so viel Trubel. Hier könnte ich mir eine Rast vorstellen.
Gruß Franz

brimula
06.07.2018

Einfach charmant diese schönen Häuser...da kommt auch s/w der Sommer sehr gut rüber...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
06.07.2018

Hallo Günter,
der Platz läd ein um ein gemütliches Päuschen zu machen. Es sieht so nach einer Fussgängerstraße aus so dass dann wohl auch Ruhe in der Umgebung ist. Sehr schöne Umsetzung der Grautöne.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
06.07.2018

Sehr gut in der Sw Ausarbeitung präsentiert
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
06.07.2018

Wie schön, die feine Schwarz / Weiß - BA von Dir lieber Günter. Ich finde den herrlichen Kontrast in dem feinen Bild nicht nur schön, sodern es zeigt ein erregendes Gefühl der Grautöne, besser kann man es nicht zeigen.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Petra Pflüger
06.07.2018

Da bin ich auch vor kurzem gesessen dank deines Freiburgbildes. Einfach nett dort. VG Petra

Big Joe
06.07.2018

Das hab ich schon mal in Farbe bewundert, lieber Günter,
sowas vergesse ich nie :)
Staufen, schöner kanns kaum sein :)
Unzählige male war ich dort, um noch schnell was
einzukaufen, oder beim Schladerer ein Obstbrändle für
unsern Besuch mitzubringen :))
Herrliche Gegend, herrliches Bild, geht kaum anders :)
Beim Betrachten & erinnern, gehen die Mundwinkel fast
bis an die Ohren :))
Wie gern wäre ich im Augenblick mal wieder dort,
einfach nur da zu sein **
Danke, für die Erinnerungen durch Dein Bild !!
Liebe Grüße nach Krozingen, an Dich.
Joe

u.rie
06.07.2018

Ein Sommertag ohne Farbe.. aber die gute SW Umsetzung bringt trotzdem den Sommer rüber...jetzt erst mal Platz nehmen und ein kühles Bier....

Gruß Udo

Barbara Weller
06.07.2018

Die feinen Tonstufen in dieser SW-Version gefallen mir besonders gut.
LG, Barbara

Verdella
06.07.2018

Mein Lieblingsbild von Dir, lieber Günter, in schwarzweiß. Wirkt wie eine Postkarte aus vergangenen Zeiten. Hat was, tolle Idee!
LG Verena

Rullma
06.07.2018

Irgendwie kenn ich das (in Farbe), aber auch in sw sehr präsentabel.
LG Marie

Dirk Rosin
06.07.2018

Total gute bea, koennte auch als postkarte von anno dazumal durchgehen.
lg dirk

picpit
06.07.2018

sieht sehr einladend aus, nachmittags Kuchen und Kaffee, abends ein Bierchen. Klasse in feinen Graustufen festgehalten, ein gelungener Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter