Beta Version

Black Friday

gatierf
„Im Reich der Götter “


Der Blick von Gokyo Alm auf den Cho Oyu, der Göttin des Türkis, einem Achttausender in der Everest Region.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Samsung GX20
Objektiv: SIGMA ZOOM 18-50mm DC
Blende: f/9,5
Brennweite: 40mm
Belichtung: 1/357s
ISO: 100
Keywords: Gokyo Alm, Gokyo Tal, Cho
Oyu, Nepal, Himalaja,
Asien, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
06.07.2018

Sehr beeindruckend, einmal eine andere "Alm" die wir sonst gewohnt sind.
Gruß Franz

Peter Wahlich
06.07.2018

ie Vignette wirkt wie ein Heiligenschein über diesem heiligen Ort... lg peter

u.rie
06.07.2018

Wo treibst du dich den rum...muss zugeben das ich erst an irgendeiner Alpenregion bei uns gedacht habe aber das ist schon eine ganz andere Hausnummer...das richtige !icht mit den tief hängenden Wolken haben Dir zu einer fantastischen Aufnahme verholfen....sehr sehr gut in SW ....{}

Gruß Udo

Rullma
06.07.2018

Die besondere Atmosphäre kommt gut rüber. Der Kontrast zwischen dunkel und hell macht das Bild interessant.
LG Marie

dhinz
06.07.2018

Starke Aufnahme. Daumen hoch.
Vg dhinz

Petra Pflüger
06.07.2018

Ich hatte den Eindruck, ich hätte das schon mal von dir in Farbe gesehen. In SW wirkt es jedenfalls sehr bedrohlich und düster, aber natürlich hast du eine super schöne Lichtstimmung erwischt. VG Petra

gatierf
06.07.2018

Richtig Petra, Ende April hatte ich unter dem Titel Namaste die Farbvariante eingestellt. Als ich heute unterwegs war spielte ich mit einem neuen schwarz weiß Programm herum und dabei kam das heraus und überzeugte mich...
LG peter

Big Joe
16.09.2018

Namaste (Verbeugung zu dir), hätte auch gut hier
zu dem Achttausender, der Everest Region, gepasst :)
Habs erst jetzt entdeckt, war im Sommer, ganz wenig hier *
Sehr beeindruckendes Bild, der leichte Dunst über dem Firn,
erweckt Sehnsucht in mir :)
Himalaja , Nepal, birgt soviel in SICH !

LG & ich denke, nach Deinem BF Bild vom 14.09. wirst
Du vielleicht in den Urlaub gestartet sein, falls ich falsch
liege ? Trotzdem eine gute & bewahrte Zeit Dir, Peter * *
LG Joe

gatierf
16.09.2018

Danke Joe. Richtig, ich bin gerade in Südafrika im Urlaub und genieße den als Trekkingtour!
LG peter