Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„ Auf einem andern Kontinent: Opa mit Enkel“


BF 06.07.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
06.07.2018

Sehr stimmungsvolles Bild, das ich lange betrachte, da die Armut und Einsamkeit des alten Menschen greifbar ist, obwohl das kleine Bürschchen aus der Türe lugt.
LG Helga

Big Joe
06.07.2018

Dabei geht mir dann mein Gejammer um Trockenheit
selbst auf den Geist :(((
Einfaches Leben ?
Nee Armut ohne große Future :)
Je länger ich es betrachte, um so mehr Dankbarkeit,
dass ich hier im Wirtschaftswunderland leben darf.
ABER dort muß geholfen werden, Rüstungsausgaben
runter, Entwicklungshilfe rauf !!!
Danke für den Einblick, er verschwindet allzu schnell &
zu oft.
Dir ein schönes WE, Petra *
Sonnigs Grüßle mit dem Wind zu Dir,
Joe

u.rie
06.07.2018

Joe hat es sehr gut kommentiert...da ist nichts hinzufügen und kann mich nur anschließen...sehr gut in SW !

Gruß Udo

Dieter F.Grins
06.07.2018

Opa sinniert über das Leben der kleine Enkel schau erstaunt auf die große Welt. Sehr gut beobachtet und überzeugend festgehalten.
BG Dieter

Verdella
06.07.2018

Eine sehr schöne Alltagsszene zeigst Du hier, aus einer ganzen anderen Welt. Gefällt mir gut. Wunderbarer Beitrag zum BF!
LG Verena

helmb
06.07.2018

Sehr interessantes Familienfoto mit ungewohnter Hitergrundkulisse. Mich würde jetzt nur noch interessieren, welche Bedeutung die eingegrabenen Autoreifen im Vordergrund haben. Wurde damit der Bewegungsspielraum des Opas abgegrenzt?

GuenterHoe
06.07.2018

Liebe Petra.
hier zeigst du ein ein gutes Dokument von der Armut in der Welt gibt, die hier leider viel zu wenig in Erinnerung gerufen wird, so wie es dein trotzdem schönes und perfektes Foto zeigt. Aber die Liebe zu seinem Enkel wird nicht geringer sein, als bei allen anderen Großvätern. Er sieht sehr nachdenklich aus und denkt vielleicht darüber nach und hofft, das es seinem Enkel mal besser geht als ihm. Ein aussergewöhnlicher und schöner Beitrag.
LG Günter

Francois
06.07.2018

Ein tolles Bild, welches ich stundenlang betrachten könnte.
LG Franz

Udo Straßmann
06.07.2018

Die Hütte aus Blech, alte Reifen als "Gartenzaun" - Sinnbild für den ewigen Traum nach was Eigenem. Anrührend!
VG Udo

Fritze
06.07.2018

Sehr emotional und in dieser Highkey-SW-Ausarbeitung sehr überzeugend präsentiert!
LG Ernst

gatierf
06.07.2018

Eine schöne Alltagszene aus einer anderen Welt, einfach schön und rührend zugleich!
LG peter

Kittywood
06.07.2018

Ein Foto das viele Geschichten erzählen kann.

Interessant finde ich, das unser erster Gedanke Armut und Trostlosigkeit ist. Andere Möglichkeiten wären da Demenz, gerade schlechte Nachricht bekommen, Bauchgrummeln mit genervt sein, weil er gleich mit DF aufs Klo muss....Streit mit der Tochter im Haus....

LG Katja

Waltraud Zorn
06.07.2018

Das wäre ein klasse Beitrag zum Thema Generationen beim Award Menschen gewesen, mir gefällt es sehr gut.
Gruss Waltraud

Inga-Lisa
07.07.2018

wie katja..jeder kann für sich diesen umstand deuten...
eine schöne und interessante aufnahme.
lg inga

Jürgen Beyer
07.07.2018

Ein tolles Motiv, wie hier der Enkel zu dem Großvater rüberschaut. Eine großartige Alltagsszene aus einer anderen, uns fremden Welt. LG Jürgen

Petra Pflüger
07.07.2018

Vielen Dank für eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut und über deren Vielfalt ich gestaunt habe. Schönes WE allen, VG Petra

Rullma
07.07.2018

Eine beeindruckende Szene, die durch ihre Natürlichkeit wirkt!
LG Marie

NorbertK
11.07.2018

Ein starkes aussagekräftiges Foto.
VG Norbert

Harald Mundt
13.07.2018

Einfach nur wunderbar - hätte ich mir sehr gut als erfolgreichen Beitrag zum letzten Wettbewerb "Generationen" vorstellen können! Liebe Grüße, Harald