Beta Version

Vögel

Dajana Fotodesign
„Turmfalken Nachwuchs im HKW Schwarza“


Vor 2 Wochen hatte ich die Möglichkeit die (fast nicht mehr ganz so) kleinen Turmfalken im HKW Schwarza/Thüringen zu fotografieren. Hier wird seit einigen Jahren mit der Anbringungen verschiedener Nistplätze vielen Vögeln ein Zuhause gegeben. Der Moment, als sie mich und ich sie gesehen haben, war ein unbeschreibliches Gefühl. Einfach nur der Wahnsinn, welche bezaubernden Schönheiten die Natur so geschaffen hat!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Turmfalken, Portrait,
Tiere, Vögel, Augen,
Entdeckung, Naturschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!