Beta Version

Bäume

Helga Wittlinger
„Im Olivenhain“


Abends auf Levkada, Griechenland
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
06.07.2018

Gefällt mir sehr gut, wirkt fast mysthisch durch deine Bea und weckt bei mir eher Assoziationen zu einer längst verschwundenen verwunschenen Zeit als dass ich dabei an Griechenland dächte. Auf jeden Fall ein wunderbares geheimnisvolles Foto. VG Petra

scheva
06.07.2018

Die Atmosphäre dieses Olivenhains hast du mit diesem Bild gut eingefangen !
LG *Eva

Kalmbachg
07.07.2018

Ein mystisches Bild, in einer sehr guten künstlerischen Bearbeitung und präsentation.
Ein tolles Wandbild !!!
viele Grüße Gottfried

Helga Wittlinger
09.07.2018

Vielen Dank für eure freundlichen Beurteilungen. das freut mich natürlich!
LG Helga

Waltraud Zorn
10.07.2018

Das mutet an wie eine Unterwasseraufnahme, allerfeinste Bearbeitung, die den Betrachter ins Traumland befördert.
Gruss Waltraud

Gelöschter Benutzer
15.07.2018

das gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag diese feine Mystik im Bild, diese Farben..Super!

frasiemue
21.07.2018

... hier sind einige Interpretationen von Motiven von Dir zu sehen, und bei diesem Bild hier (stellvertretend) bin ich hängen geblieben ... ich nenne es Interpretation, weil die "Bearbeitung" ja nur die Umsetzung (mit geeigneten Werkzeugen) beschreibt, die aus einem inneren Bild (oder der Idee) ein äußeres, reales und zugleich subjektives (Ab)Bild werden läßt ... ein Bild entsteht immer zweimal, - bei der Aufnahme und bei ihrer "Interpretation" ... und dies ist hier absolut gelungen!
Gruß
Siegbert

Saba1312
09.08.2018

Dieses Bild hat etwas ganz Besonderes und Verträumtes. Es scheint ein bisschen, wie wenn der Olivenhain unter dem Wasser wäre.

Barbara Weller
14.08.2018

Die Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Der Olivenhain wirkt geheimnisvoll, mystisch - eine Traumlandschaft.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
05.12.2021

Liebe Helga, jetzt habe ich Zeit, mir die Bilder anzusehen, die Du erwähnt hast.
Mystisch, märchenhaft und direkt aus dem Feenland kommend gefällt mir dieses hier sehr ()
LG Lisa