Beta Version

Meine Techniken

frasiemue
„... lieb´ Heimatland ...“


... vor einigen Jahrzehnten bin ich in´s bayerische Oberland "eingewandert" und habe wohl meinen Platz gefunden ... hier, gleich um die Ecke, quasi beim Sonntagsspatziergang, - ein ländliches Motiv als leicht "sentimentale Postkarte" im Stil der "Prinzregent Luipold" Ära ... altbayerische Bierseelig- & Gemüdlichkeit ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Bayern, Wiese, Postkarte,
Ansicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
06.07.2018

Genau so wie du es beschreibst, kommt es auch rüber. Als wäre es eine Postkarte aus der guten alten Zeit. Insofern sehr gelungen! VG Petra

Moana
06.07.2018

Heimat und Natur. Glücklich ist, wer seinen Platz gefunden hat. Mit diesem Rahmen wirkt die schöne Aufnahme wirklich wie eine Postkarte.
LG Diana

Holzinger Bruno
10.07.2018

Es ist eine gefühlsbetonte Aufnahme und ein gefühlsbetonter Ausdruck. Ja, ich glaube Du hast hier eine enge Verbundenheit, sieht man an der schönen Gegend.

LG Bruno

Wilfried Pflüger
10.07.2018

Hallo Siegbert, habe Dein Bild erst jetzt beim Stöbern entdeckt. Ein schönes Landschaftsfoto hast Du mit Deiner Bearbeitung zu einer nostalgischen Büttenpapier-Postkarte "umgebaut". Eine klasse Arbeit, die zum Verweilen einlädt.
Viele Grüsse Wilfried