Beta Version

Andere

frasiemue
„... so eine Lausebande ....“


... der Chef probiert zuerst, ob der "Stoff" schon reif ist ... dann folgt der Rest der Bande und die Party kann losgehen. Auch diese Winzlinge (in der Regel wenig beliebt!) wissen wohl, wo  guter "Stoff" zu holen ist ... :) ... leider ist der Moon eine Gartenhybride und alles andere als die aisatische Variante, - also kommt hier sicher nicht die Polizei, nur der "Gärtner"!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Läuse, Moon, Kapsel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
06.07.2018

Eine wunderbare Nahaufnahme von der dekorativen Mohnkapsel und den Läusen. Letztere habe Ich zahlreich in meinem Garten. Licht und Schärfe sind gut auf der Kapsel.
LG Diana

Holzinger Bruno
10.07.2018

Da ist Dir wieder eine feine Detailaufnahme gelungen sieht fast wie ein Gesicht mit einer schönen Kappe aus! Sauber im Licht u. feines Bokeh. Die Läuse beleben das Bild, gefällt mir sehr.

LG,Bruno