Beta Version

Amphibien

gerlind
„er ist neugierig“


Vom zeitigen Frühjahr bis in den Sommer ist im Moor ihr quaken nicht zu überhören.
Einen Frosch zu entdecken ist schon deutlich schwieriger.
Vielleicht war dieser Frosch einfach nur neugierig. Ich konnte mehrere Fotos von ihm machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 07.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Leica Digilux 3
Objektiv: 180 mm
Blende:
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: frosch, moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.07.2018

Ist mir noch nie gelungen, du hast ihn perfekt erwischt, gut dass er so neugierig war.
LG Günter

Moana
07.07.2018

Ich war Ende Juni in einem Park, in dem viele Frösche leben, hätte sie gern fotografiert. Ich habe sie gehört, leider nicht gesehen. Du dagegen hast diesen Frosch mit den großen Augen schön erwischt. Mir gefällt diese Konzentration auf den Kopf.
LG Diana

Big Joe
07.07.2018

Moorfrösche sind besonders vorsichtig, das Moor überträgt
jede noch so leichte Schwingung . Er wird Dich lange vorher
schon wahrgenommen haben.
Wunderbar wie er Dich anschaut, zutraulich & smart :)
Es wird garantiert ein Prinz gewesen sein, doch er wußte
das Du schon vergeben bist :)
Klasse Gerlinde * TOP Shot *
LG Joe

arteins
09.07.2018

Die Schärfe liegt optimal auf den Augen.
Versuch' doch mal, etwas knapper zu schneiden, der Raum links oben ist ziemlich leer.
LG Wolfhart

Bärbel7
09.07.2018

Bei dem trüben Wasser muss er doch rausgucken - klasse gezeigt! Gruß Bärbel

Werner Heinrichs
14.07.2018

Sehr schön, wie sich hier der Kopf von der leicht milchigen Wasseroberfläche abhebt. Und dazu noch der Fokus genau auf dem rechten Auge. Es passt alles ganz wunderbar zusammen!
Gruß Werner