Beta Version

Industrie

Verdella
„Hafen in Hamm (1)“


Ich war gestern abend hoch erfreut, als ich auf meiner Fototour zufällig im Hafen meiner Nachbarstadt
Hamm gelandet bin. Ich war noch nie vorher dort und fand dieses farbenfrohe Ensemble vor:
es sah frisch gestrichen aus und auch das Wetter war optimal zum Fotografieren.
In Wirklichkeit war es genauso schön wie auf diesem Bild!

Passt sehr gut in meine neue Kategorie "Sonniger Sonntag". 

Der bunte Samstag ist leider gestern ausgefallen, ich war fast den ganzen Tag unterwegs. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 08.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Industrie, Hafen, Kanal,
NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.07.2018

Gute Idee Mr. Blue, könnte ich mir für das dunkle Winterhalbjahr sehr gut vorstellen. Werde es dann mal ausprobieren. Im Moment geht die Sonne ja sehr spät unter...
LG Verena

Papenhoff
08.07.2018

Das Gelb mit dem Blau kommt klasse!!!
Ja Verena auch in deiner Umgebung gibt es klasse Motive
zu entdecken!!
Wäre was für den Award " Architektur-Industrie " .
LG
Karl-Heinz

GuenterHoe
08.07.2018

Ein schönes Foto aus der Nähe meiner alten Heimat Verena, schön mit den Spiegelungen.
LG Günter

Moana
08.07.2018

Mir ist hier gleich das intensive Gelb aufgefallen. Schön, wie sich die Farben im Wasser mischen.
LG Diana

gatierf
10.07.2018

Das Motiv lebt von seinen frischen Farben, dem guten Wetter und den Spiegelungen im Hafenbecken und natürlich vom guten Blick des Fotografen!
LG peter