Beta Version

Innenarchitektur

HorstN
„Gemütlich“


.. geht es zu im historischen Terminalgebäude des Hauptbahnhofs Denver Union Station. Der 1881 gebaute Bahnhof wurde von 2012 bis 2014 von Grund auf renoviert. Wo sonst in der Welt kann man sich in einem Bahnhof auf Sofas herumlümmeln!? :-))
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: USA, Colorado, Denver,
Union Station,
Hauptbahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
08.07.2018

Wow … auf Bahnhof wäre ich nie gekommen … da wartet man doch gerne :o))
LG Sanny

Verdella
08.07.2018

Gelungene Dokumentation, lieber Horst. Du hast schon den Blick für das Außergewöhnliche. Ich schätze mal die Deko in den Nationalfarben in den oberen Stockwerken ist noch vom 4. Juli?
LG Verena

Rullma
08.07.2018

Das nenn ich doch mal "kundenorientiert", klasse, sollte es öfter geben!
LG Marie

Dirk Rosin
08.07.2018

Sieht eher nach einer hotel lobby aus, danke fuers zeigen.
lg dirk