Beta Version

Objekte

Francois
„Multiple Drives“


...hier das Negativbild! 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 08.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: Nikkor 85mm f/1,4 AiS
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 250
Keywords: Fahrradkette, Ritzel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
08.07.2018

Hätte nicht gedacht das dass noch besser geht ...top {}

Gruß Udo

Waltraud Zorn
08.07.2018

Das wirkt auf mich auch noch einen Tick besser, als die 1. Version - einfach ein klasse Motiv!
VG Waltraud

helmb
08.07.2018

Mir gefällt es in dieser Entwicklung besser. Die Überlagerung der Technik hast du aber in beiden Aufnahmen tadellos hinbekommen und bezogen auf die Tour de France habe ich mich schon seit längerer Zeit gefragt, wo diese übermenschlichen Leistungen herkommen, habe allerdings nie solche revolutionäre technische Verbesserungen in Betracht gezogen.

Gruß Helmut

GuenterHoe
08.07.2018

Durch die Ba hat das Bild noch gewonnen.
VG Günter

Rullma
08.07.2018

Ich bin auch bei dieser Version - aber beide sind sehenswert.
LG Marie

brimula
08.07.2018

Das sieht auch super aus...man sieht die Detail vor allem sehr gut...klasse...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
08.07.2018

Das ist mein Favorit
Viele Grüße gottfried

Robert Albrecht
08.07.2018

Das andere Bild war schon genial, diese Variante finde ich jedoch noch einen Ticken besser. VG Robert

Gelöschter Benutzer
08.07.2018

Klasse Franz, gefällt mir auch sehr gut !!

Liebe Grüße, Heinz

Dirk Rosin
08.07.2018

Gefaellt mir so noch besser !
lg dirk

GUZZI
08.07.2018

Hätte nicht gedacht daß bei diesem Motiv noch so viel
mehr rauszuholen ist!! Ich finde diese Aufnahme
spannender und fotografisch noch besser ausgeführt als bei
der ersten Version!!
LG Gerd

Verdella
09.07.2018

Wunderschön: Motiv, Gestaltung, Idee, etc. Dass ich dieses Adjektiv mal im Zusammenhang mit Technik benutzen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Hat m.E. im Vergleich zur 1. Version gewonnen.
VG Verena