Beta Version

Nur mal zeigen

Moana
„Himmel über Herrenhausen“


Früher konnte man von diesem Fenster aus das Feuerwerk im Großen Garten sehen, inzwischen ist alles zugewachsen. Doch der Himmel zeigt manchmal schöne Wolkenbilder, an diesem Tag wechselten sich Regen und Sonne ab. Mir gefallen hier die Blau- und Grautöne.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Himmel, Wolken, Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.07.2018

Hallo Diana, du hattest den selben Gedanken,toll gemacht.
Hab auch so was ähnliches aufgenommen :-)))))

Lieben Gruß,Bruno

Manfred Seidel
09.07.2018

Mir gefallen hier diese Farben auch sehr, sehr gut !
Tolles und gelungenes Bild *

LG. Manfred.

Verdella
09.07.2018

Das ist wirklich eine ungewöhnliche Aufnahme, die sich mir erst nach längerer Betrachtung erschließt. Ist sowas wie Slow Food: beim Wolkenbeobachten werde ich gleich ruhiger. Interessante Idee!
LG Verena

gerlind
09.07.2018

Ein toller Blick in den Himmel, Schön das du unten noch die Baumspitzen mit ins Bild hineingenommen hast.
LG Gerlind

EsKa67
10.07.2018

Die Sonne bringt die Bäume zum Leuchten und dahinter droht der Himmel. Sehr schön, Diana.
LG, Sabine