Beta Version

Strand und Meer

Rolf Bringezu
„Amrum / NF“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.07.2018

Ach Amrum - mit diesem Bild weckst Du große Sehnsucht. Ein paar mal war Ich schon dort oben. Dein Bild strahlt Ruhe aus und der Turm ist gut platziert.
LG Diana

brimula
10.07.2018

Der Rot-Weisse lockert die Landschaft auf...gut aus dieser Perspektive...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
15.07.2018

ein schöner anblick und ein stück weiter mit den füßen im wasser planschen,das wünsche ich mir jetzt..:-)
lg inga

Gerd Schober
16.07.2018

Eine Aufnahme die mir, der ich aus bayrisch Schwaben komme, Lust auf den hohen Norden macht.
HG Gerd