Beta Version

Formen und Farben

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 09.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fassade, Dach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sken
09.07.2018

Sehr schön. Gratuliere!
Liebe Grüsse Sken

Papenhoff
09.07.2018

Die Grafik in dem Bild ist der Hammer!!
LG
Karl-Heinz

Dirk Rosin
09.07.2018

Ist das stark ! Sehr sehr gut .
lg dirk

u.rie
09.07.2018

Sehr gut in der grafischen Wirkung....auch farblich wie das Blau mit dem Weiß harmoniert...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
09.07.2018

Hallo Barbara,
da hast Du ein Knüllerfoto reingestellt. Blau und Weiss gekonnt ausgerichtet und durch die schwarze Umrandung entsteht auch noch ein " M ".
Viele Grüße
Wolfgang

scheva
09.07.2018

Spitzenmäßiges Bild vom Dach - klasse!
LG Eva

GuenterHoe
09.07.2018

Eine sehr gelungene grafisch schlöne Aufnahme.
LG Günter

Fritze
09.07.2018

Weniger ist mehr, das gilt vor allem für die Fotografie, was Du mit diesem Bild mal wieder beweißt!
LG Ernst

Martina C. Schiller
10.07.2018

Das muss man sich auch erst einmal "trauen", oben derartig knapp zu schneiden. Aber das beweist hier wieder Deinen äußerst guten Geschmack. Wirklich ein Knüllerbild, liebe Barbara!
LG Martina {}