Beta Version

Andere

Moana
„Mausoleum“


Ab heute zeige Ich Euch wieder Bilder aus dem schönen Berggarten in Hannover. Vor ein paar Jahren durfte Ich zufällig in das Mausoleum gehen, das für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Dort befinden sich die Sarkopharge von Königin Friederike und König Ernst August.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mausoleum, Berggarten,
Hannover


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.07.2018

Das ist eine sehr ungewöhnliche Architekturaufnahme, die sich mir auch erst wieder auf den zweiten Blick erschließt. Deine Bilder regen mich manchmal wirklich zum Nachdenken und vor allem zum genauen Hinschauen an. Du zeigst hier ein sehr schönes Detail dieses Gebäudes, das sich hinter den Bäumen versteckt. Die unscharfe Vegetation im Vordergrund passt farblich ebenso gut dazu wie der äußere Rahmen. Feine Arbeit, liebe Diana.
LG Verena

Holzinger Bruno
10.07.2018

Da zeigst Du ein Bild längst vergangener Geschichte, eine wohlüberlegte Aufnahme liebe Diana!

Mit den besten Grüßen,
Bruno

Rolf Bringezu
10.07.2018

Eine sehr gelungene und spannende Aufnahme, weiles aus der Sicht der heimlichen Beobachterin aufgenommen wurde.

VG Rolf

arteins
10.07.2018

Der Blick durch die Bäume hindurch gibt diesem Gebäude das gewisse Geheimnisvolle, was durch die Unschärfen im Vordergrund noch verstärkt wird.
LG Wolfhart

Manfred Seidel
10.07.2018

Geheimnisvoll ……

Ein wunderbares Foto, liebe Diana !*******

Hier passt alles.

LG. Manfred.