Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Rückkehr aus einer anderen Welt“


Liebe Freunde und hallo Alle,
ich versuche mich noch mal an einer Rückkehr in der aktiven Community und hoffe,
dass jetzt nicht WIEDER etwas dazwischen hagelt.
Dieses Selfie habe ich erst vorgestern in der Phaeno (Wolfsburg) gemacht, wo in diesem Ausstellungsobjekt die Vermessung des eigenen Kopfes erkennbar gemacht werden sollte.
Nur von unten konnte man das "vernünftig" ablichten.

Mal sehen, was bei Euch derzeit zu sehen ist - ich freue mich drauf !
LG Martina
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
09.07.2018

Coming from Mars ...
Herzlich willkommen zurück, liebe Martina!
LG Ernst

Waltraud Zorn
09.07.2018

Willkommen zurück liebe Martina, ich freue mich auf Neues von dir, auch wenn das wie hier etwas außerirdisch anmutet.
LG Waltraud

brimula
10.07.2018

Schön dass Du wieder hier bist Martina...willkommen....das Selfi der besonderen Art ist ein cooles Bild geworden....was es doch nicht alles gibt...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
10.07.2018

Ein grünes Marsmännchen bzw. -frauchen besucht uns auf der Erde. Schön, daß Du wieder da bist.
LG Werner

scheva
10.07.2018

Du bist ja schon zurück - mit einem neuen außergewöhnlichen Bild !
Da freue ich mich ......bis bald ! Eva

GuenterHoe
10.07.2018

Schön, dass du wieder da bist liebe Martina, mit diesem aussergewöhnlichen Selfie, klasse Arbeit.
LG Günter

Holzinger Bruno
10.07.2018

Ja, schon lange nichts mehr von Dir gehört liebe Martina. So steigst du gleich mit einer besonderen Form des fotografischen Malens u. einem besonderen futuristischen Bild wieder ein,meisterliche Arbeit! Freue mich dass Du wieder hier bist, bis bald.

Herzliche Grüße von Bruno

arteins
10.07.2018

Herzlich willkommen zurück.
Dein Bild zeigt, das manchmal auch Selfies etwas haben.
LG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
10.07.2018

Hallo Martina,
stark, was für ein außergewöhnliches Selfie ;-))
... gestern musste ich mich auch im Automaten ablichten lassen ** lach

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
auf ein nettes Miteinander in ffC, liebe Martina !!

Liebe Grüße von Heinz

Dirk Rosin
10.07.2018

Cool :-) schoen das du wieder dabei bist !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
10.07.2018

Hallo Martina,
zuerst einmal ist es schön dass Du wieder dabei bist. Dein Selfie ist schon ein wenig ungewöhnlich, man muss es sich genau anschauen aber das sollte man ja auch mit jedem Foto tun. Jetzt zeigst Du uns in grün, mal schauen was danach kommt.
Viele Grüße
Wolfgang

Buschette
10.07.2018

Ja , grün ist die Hoffnung !
Herzlich willkommen und liebe Grüsse
Werner

Martina C. Schiller
10.07.2018

Ich möchte Euch allen einen ganz lieben Dank für Eure netten Willkommenszeilen sagen und Euch herzlich grüßen. Wie SEHR habe ich mich über alle frohen und lieben Worte gefreut - und ich freu mich noch!!!!!!!!!!!!
☺☺ ☻

HorstN
11.07.2018

Das hoffe ich! Deshalb auch hier ein Gruß von mir. Wusste nicht, dass du bereits wieder aufgetaucht bist ... :-)
Sehr außerirdisch. Darauf erkenne ich dich gar nicht. Aber ein cooles Bild! :-))
LG Horst

Rullma
12.07.2018

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ein spannendes Bild, das so ganz aus dem Rahmen fällt...
LG Marie