Beta Version

Details

brimula
„Hungrig“


Also beschäftigt...und somit schön still gehalten....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten530
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Falter Blüte Farben
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
10.07.2018

Diesen hungrigen Schmetterling hast du perfekt abgelichtet, sehr schön auf der lila Blüte vor dem grünen HG.
LG, Agathe

Alberto
10.07.2018

Ein perfektes Makro eines Schmetterlings, besser geht es nicht. Mir ist noch kein einziges Schmetterlingsbild richtig gelungen.

VG Herbert

u.rie
10.07.2018

Wunderbar hat sich der Schmetterling für dich präsentiert und Knack scharf ins Bild gesetzt .

Gruß Udo

Rolf Bringezu
10.07.2018

Wie bei kleinen Kindern, wenn sie beschäftigt sind, halten sie gerne mal still.

VG Rolf

arteins
10.07.2018

Die Schärfe auf dem Schmetterling ist super, die Freistellung optimal.
Vorschlag: Ins Hochformat schneiden, damit die Blüte in der rechten unteren Ecke, die nichts zur Bildaussage beiträgt, entfernt wird.
LG Wolfhart

Francois
10.07.2018

Dem Vorschlag von Wolfhart kann ich beipflichten, damit die re. Blüte verschwindet.
LG Franz

Dirk Rosin
10.07.2018

Sehr gut und sicher noch besser nach Wolfharts vorschlag !
lg dirk

Cor.Lin
10.07.2018

Das Stillhalten ist immer das Problem bei den Schmetterlingen... aber hier sorgt der Nektar für einen Moment der Ruhe. Wunderschöner Falter, stark und scharf abgelichtet.
LG
Corinna

Günther Mussel
10.07.2018

Sehr schön vor dem ruhigen Hintergrund.
Gruß
Günther

B.Hermann
10.07.2018

Klasse dieses Detail.
Hochformat schneiden ist schnell gesagt, aber was bleibt dann übrig? Zu eng darf es auch nicht sein. Ich würde das Format so lassen und nur die rechte Blüte entfernen.
Das ist aber nur meine pers. meinung. ;-))
VG
Bernd

hewa
10.07.2018

Da hast Du ja den richtigen Augenblick erwischt. Toll freigestellt vor dem Hintergrund!
LG Helga

picpit
10.07.2018

das gut aufgebaute Makro besticht zudem durch den durchdachten Bildaufbau und die natürlichen, abet trotzdem satten Farben.

sehr gut,

liebe Grüße, Peter

GuenterHoe
11.07.2018

Wunderschön, dieser Schwalbenschwanz, auf so enien warte ich schon lange, perfekt abgelichtet, in optimaler Schärfe.
LG Günter

Rullma
12.07.2018

Sehr schön getroffen, den Schwalbenschwanz. Hab ihn überhaupt erst einmal in freier Natur gesehen... Die Blüte rechts unten würde auch ich entfernen und zusätzlich den hellen Streifen links.
LG Marie

Francois
13.07.2018

Einfach nur schön.
LG Franz

Alberto
20.07.2018

Ein perfektes SchmetterlingsBild und ein klasse Makro.

VG Herbert