Beta Version

Brücken

Pana53
„Dänemark - Storebæltsbroen (1) - Großer Belt Brücke“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA 1.8 18-35mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 60 sec
ISO: 50
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Storebæltsbroen, Großer
Belt, Brücke,
Langzeitbelichtung,
Schwarzweißfotografie,
Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
10.07.2018

Schöne LZB, Bildeinteilung und Perspektive finde ich gut.
Gruss Waltraud

Pana53
10.07.2018

Hallo Waltraud, vielen Dank für Deinen Kommentar und natürlich auch Danke das es Dir gefällt. Es war schon toll überhaupt so nah an die Brücke heranzukommen und das wirklich riesige Bauwerk aus der Nähe zu sehen.

VG FRank

Wolfgang Kaeding
10.07.2018

Hallo Frank,
das scheint ja wirklich eine riesige Brücke zu sein so wie es auf dem Foto aussieht. Die Langzeitbelichtung ist Dir gut gelungen und die Abstufungen der Grautöne passen gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Pana53
10.07.2018

Hallo Wolfgang, ja sie wirklich riesig! Sie misst ca. 6,7 Kilometer länge! Ich bin extra einen kleinen Umweg gefahren um hier ein paar LZB-Aufnahmen zu machen.

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar!

VG FRank

Sabin.w
10.07.2018

Eine wunderbar gelungene LZB. Ich mag auch, dass Du die Kontraste so zart gelassen hast.HG Sabine

Pana53
11.07.2018

Hallo Sabine, ein Dankeschön voraus und natürlich freue ich mich, wie vermutlich jeder, über deinen positiven Kommentar! Die "zarten Kontraste", wie Du sie nennst, setze ich meist nach dem jeweiligen Motiv aus der Laune heraus. Hier paßt es aber bedingt durch das schöne fließende Wasser, auch zwischen den Steinen in der linken Uferzone. Dort erscheint das Wasser wie Nebel.

VG FRank

Gelöschter Benutzer
15.07.2018

so klasse!! SW passt wieder mal super und das Motiv ist wirklich genial...
jepp, mag ich sehr!
Grüße
J

Pana53
16.07.2018

Danke, ich habe so einige Fotos aus verschiedener Perspektive gemacht, dies gefiel mir am besten.

LG Frank