Beta Version

Situationen

Francois
„Verwaistes Public Viewing“


Nach dem peinlichen Auftritt der Nationalelf, bleiben die, bestuhlten, Public Viewing Plätze, leer.
Gesehen in Prerow (MVP).
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FujiFilm X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/3,2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Stuhl, Shirt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.07.2018

Passend das foto ! auch ohne den VM bezug sehr gut !
lg dirk

GuenterHoe
10.07.2018

Nur gut, dass jemand sein rotes Handtuch vergessen, oder?
VG Günter

Manfred Seidel
10.07.2018

Sehr passend !
Fototechnisch ganz großartig *****

VG. Manfred.

brimula
10.07.2018

Das Rot ist schon der Eyecatcher in diesem sowieso sehr guten Bild...macht Spass es anzusehen..

Gruss Brigitta

Kalmbachg
10.07.2018

Sehr gute Inszenierung
Viele Grüße gottfried

Petra Pflüger
10.07.2018

Eine tolle Aufnahme mit dem roten Tuch als i-Tüpfelchen. VG Petra

u.rie
10.07.2018

Na...da hat doch einer was vergessen und dann noch in Rot was der sowieso sehr guten Aufnahme noch bereichert ...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
10.07.2018

Besucherschwund auf den Fanmeilen,
aber nicht bei Dir, lieber Franz ;-)))

Ein super Bild Franz, die Farben finde ich auch richtig klasse !!

Liebe Grüße, Heinz

Fritze
10.07.2018

Für uns Fotografen ein spannendes Motiv, vor allem mit dem roten Handtuch als Eye-Catcher ...
LG Ernst

Verdella
11.07.2018

Sehr schöne monotone Aufnahme mit dem roten Tuch als Eyecatcher. Sehr gut gesehen und gelungen festgehalten.
VG Verena

Juergen May
11.07.2018

Eine sehr schöne Installation. Du hast eben den fotografischen Blick in solchen Situationen, Francois.

Ich sehe übrigens mindestens vier verschiedene Stuhlausführungen - interessant.

Beste Grüße
Juergen

Rullma
14.07.2018

Gut gesehen und bestens präsentiert.
LG Marie