Beta Version

Strand und Meer

u.rie
„Früher Abend....“


am Strand von Binz....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Rügen ,Binz,früher
Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.07.2018

Sehr schön, diese Spiegelungen des Himmels, die Steine im VG geben dem Bild diese schöne Tiefe, einfach perfekt.
VG Günter

Robert Albrecht
10.07.2018

Hier stimmt einfach alles. Ein tolles Licht, klasse Wolken, interessanter Vordergrund und die Spiegelung. VG Robert

Dirk Rosin
10.07.2018

Konnte ich gleich in der vorschau dir zuordnen Udo ! :-) Total schoen und gut !
lg dirk

Martina C. Schiller
10.07.2018

Die Lichtsstimmung hast Du sehr schön (doppelt) ins Bild gebannt, lieber Udo! Und dieser eisblaue Farbton passt bestens.
Hast Du mal probiert, die Horizontlinie wirklich mittig anzuordnen? Könnte ich mir hier Harmoniefördernd vorstellen.
LG Martina

Wilfried Pflüger
10.07.2018

Hallo Udo, eine sehr schöne Abend-Strandstimmung zeigst Du hier. Man möchte verweilen und die Seele baumeln lassen.
Viele Grüsse Wilfried

Fritze
10.07.2018

Herrliche Farben, vor allem auch in der Spiegelung im Vordergrund!
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
10.07.2018

Hallo Udo,
da hast Du den richtigen Moment abgewartet, guter Bildaufbau und schöne Spiegelung.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
11.07.2018

Das Wasser ...der Himmel und das Licht zaubernd eine sehr schöne Stimmung...und der tiefe Standpunkt bietet auch einen schönen Blick auf die Türme...sehr gut...

Gruss Brigitta

arteins
11.07.2018

Wir haben beide wohl den gleichen Blick für die Motive am Strand von Binz.
Hier gefällt mir die tiefe Perspektive, die die Felsbrocken gut in Szene setzt und die Spiegelung des abendlichen Himmels im Wasser.
VG Wolfhart

picpit
13.07.2018

Als ich in Binz war, schlummerte mein Hobby noch. Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, da muß ich noch mal hin, mit Kamera.

Super gestaltet, eine Augenschmeichler,

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
13.07.2018

Die Wolkenspiegelung springt sofort ins Auge - sehr schön. Und die u.rie-Perspektive gefällt mir natürlich auch.
LG, Barbara

Rullma
14.07.2018

Welch wunderschöne Stimmung und Einheit von Wasser Himmel und einem passenden Stück Land.
LG Marie