Beta Version

Porträt

fejen
„Black is... (3)“


E. arbeitete in "unserem" Restaurant. Sie hatte Feierabend und sich chic gemacht...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 12.02.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten820
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f 6.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen, Reisen, Afrika,
Porträt, SW, Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dahli-Fotokunst
12.02.2013

eine tolle Charakterstudie.
Sehr gelungen und sehr ausdrucksstark.
LG Der Wolle
ach ja: kommt zu meinen Favoriten

Lupus
12.02.2013

"Black is beautiful" soll der Titel sicher vervollständigt lauten, womit die Hautfarbe gemeint ist. Andererseits gilt das auch für die Bildfarbe. Die Reduzierung auf Grautöne (S/W) steigert für mich eindeutig die Charakterisierung eines Porträts. Farbe lenkt oft ab.
Dieses Konterfei ist spitze und *.würdig.
LG Dieter

Buschette
12.02.2013

wunderbares Frauenporträt ! LG Werner (*)

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

beautiful, sehr würdevoll und trotzdem natürlich. Wunderschön* Ferdinand!

fejen
12.02.2013

Vielen Dank!
Freut mich, dass euch diese Porträts gefallen bzw. ansprechen!

Rullma
12.02.2013

Alle Porträts sind beeindruckend, dieses gefällt mir besonders. *)
LG Marie

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

Sehr schönes, natürliches Portrait. Hier war S/W in jedem Fall die richtige Wahl. Hätte links evtl. ein wenig mehr Raum gelassen.
LG Gerhard

Arne Margenfeld
12.02.2013

Ich finde Deine Serie äußerst gelungen und habe sie mir in Ruhe alle angeschaut. Du hast hier wirklich großes Kino fotografiert teilweise und ich danke Dir sehr dafür!
LG Arne

fotojeg
12.02.2013

BW at its very best! Von der Serie das absolut eindrucksvollste. Many thanks fotojeg

Dirk Rosin
12.02.2013

tolles portrait!
lg dirk

Heike Haack †
12.02.2013

Tolles, ausdrucksstarkes Porträt. Gefällt mir aus der Serie auch am besten. Mir ist der Beschnitt links allerdings auch etwas eng - der Kopfschmuck darf ruhig ganz auf dem Bild sein. VG Heike

Norbert Reimann
12.02.2013

Ich wüßte jetzt nicht was ich noch schreiben könnte,was noch nicht gesagt wurde.
Daher Besternung.
VG Norbert

Rihu
13.02.2013

Super wie du mit den Grautönen umgehst - neidisch-.
Sher schönes Portrait, links mehr Platz währe auch meins.
LG Viktor

Teddy
13.02.2013

ich habe mit Menschenfotografie normalerweise überhaupt nichts am Hut... aber dieses Porträt viel mir sofort auf. Sehr harmonisch und eine schöne SW-Umsetzung ist Dir hier gelungen. Links noch einen Tick mehr Platz, dann wär`es perfekt :-).
Gruß Dagmar

So im Kleinbild haben mich zunächst mal Deine beiden "Jungs" irgendwie angesprochen......Nun habe ich - etwas verspätet - auch das Bild dieser Dame genauer betrachtet.....was für ein tolles Portrait !!!*
LG, Ralf

Rainer L.
19.02.2013

Wunderbarers Porträt im schönsten SW. LG, Rainer.

Papenhoff
26.02.2013

Klasse Portrait und ein Stern von mir.
LG
Karl-Heinz