Beta Version

Südeuropa

Graz
„Rhodos (35)“


Ganz im Süden von Rhodos gibt es ein Surf-und Kite-Paradies, die bunten Schirme der Kite Surfer schauen wie Schmetterlinge aus!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 128 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Rhodos, Südl. Küste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.07.2018

Das Bild ist ein echter Augenschmaus, klasse eingefangen.

Lieben Gruß,Bruno

Graz
11.07.2018

Hallo Bruno, danke auch für diesen Kommentar. Die Kite-Surfer waren relativ "einfach" zu fotografieren, da es am frühen Nachmittag war und die Sonne schon nicht mehr so runterknallte, da kann es ganz schön warm werden! Ist für uns Mitteleuropäer doch etwas gewöhnungsbedürftig!
VG Gisela

Guy Goetzinger
03.01.2019

Kite Schirme sind immer wunderbar bunte Motive, welche den Himmel aufpeppen. Vorallem hier mit diesem Wolkenhintergrund. Persönlich hätte ich ein weniger Himmel gegeben und die dunkle Vignettierung korrigiert.
LG Guy

Graz
03.01.2019

Hallo Guy, danke für deine Durchsicht meiner "Werke", die Vignetierung ist mir gar nicht aufgefallen, denn mein Sigma Objektiv hat leider immer bei den größeren Brennweiten diese Vignetierung, an was das liegt weiß ich nicht, ich nehme es auch nicht mehr viel her, nur bei meinen Reisen, weil es eben sehr viele Brennweiten abdeckt!
VG Gisela