Beta Version

Formen und Farben

Martina C. Schiller
„Himmel überm Café“


Nach dem "außerirdisch" wirkenden Selfie kommt hier ein weiteres Bild vom Wochenende und
es bleibt "von der Erde abgewandt".
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 14.3 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords: Blick nach oben,
Sonnenschirme, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.07.2018

Blau-weiße Aussichten. Warst Du in Bayern? ;-)
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
10.07.2018

Hallo Martina,
manchmal lohnt der Blick nach oben und schon sieht man ein interessantes Motiv so wie Du es hier zeigst.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
11.07.2018

Man muss erst mal kurz überlegen....gut dieser Blick nach oben ...sie werden einiges an Schatten spenden die Vier...

Gruss Brigitta

Harald Mundt
11.07.2018

Fantastisch - klare Formen, Linien, Farben und Bildaussage, Sommerfeeling pur aus einer ganz anderen und ungewöhnlichen Perspektive! Danke auch für deinen Kommentar zu meinem letzten bf-Beitrag: -) Liebe Grüße, Harald

Holzinger Bruno
11.07.2018

Wenn man sich das Bild so betrachtet und man muss ja länger hinschauen, sollte man keinen unmittelbaren, feststellbaren Bezug zu der Wirklichkeit haben. Ich muss schon sagen künstlerisches Niveau und wohlüberlegt!

Herzlichen Gruß,Bruno

Eloy
11.07.2018

Klasse , durch die Aufnahmeposition bekommen die Sonnenschirme eine ganz andere abstrakte Wirkung.

VG Robert

u.rie
11.07.2018

Bei Blick nach oben denkt man wohl zuerst an Hochhäuser Wendeltreppen u.s.w....aber Sonnenschirme...das ist doch mal ganz was anders ...sehr gut gesehen und dargestellt...

Übrigens...was bei meiner Aufnahme den mittigen Horizont angeht....die Aufnahme ist von der Bildaufteilung so entstanden würde Ich jetzt unten schneiden würde die schöne Spieglung leiden und auf die kam es mir an ...

Gruß Udo

gaby29
11.07.2018

Diese blau-weiße Abstraktion gefällt mir sehr gut. Ein blaues Himmelskreuz ....sehr schön!

LG Gaby

arteins
11.07.2018

Du hast einen klasse Blick und die Kreativität, derartige Motive abzulichten.
LG Wolfhart

HorstN
12.07.2018

Gratulation zu dieser IDEE, liebe Martina! Klasse!
LG Horst

Rullma
12.07.2018

Fein grafisch und abstrakt!
LG Marie

Barbara Weller
13.07.2018

Wunderbar abstrakt und ganz nach meinem Geschmack.
LG, Barbara

Werner Schabner
13.07.2018

Motiv, Ausschnitt und Format sind hervorragend. ()
LG Werner

Elisabeth Sandhage
25.08.2018

Einen gekonnten Blick hast Du himmelwärts geworfen, toll gesehenes Detail mit skandinavischem Flair; ich dachte zunächst an eine Montage habe aber schnell gemerkt, dass es sich tatsächlich um 4 Schirme handelt. Witzig finde ich die comichafte/popart-artige Ungenauigkeit des entstandenen blauen Kreuzes. Wunderbar abstrahiert, dass würde Mante gefallen...
LG Lisa