Beta Version

Montagen

Petra Pflüger
„Menschen im Büroturm“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 10.07.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten522
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.07.2018

Das ist ja mal wieder eine sehr interessante Bea von Dir, liebe Petra. Passt sehr gut in die heutige Zeit, u.a. natürlich auch wegen der neuen EU_DSGVO. Aber sie spiegelt auch den modernen Arbeitsalltag wieder. Gelungene Komposition! Gefällt mir gut.
LG Verena

scheva
11.07.2018

Ein gut gestaltetes Bild, das zum Nachdenken anregt - klasse!
LG Eva

GuenterHoe
11.07.2018

Ein kleines Kunstwerk ist durch diese Ba entstanden, sehr gut gemacht Petra.
LG Günter

NorbertK
11.07.2018

Guter Minimalismus ,gefällt mir,mal was anderes.
VG Norbert

Colette
11.07.2018

gute Idee, schöne Farben, eine malerische Anmutung, ein gelungenes Bild von dir, klar und poetisch zugleich.
Liebe Grüße
Colette

Harald Mundt
13.07.2018

Ein tolles Bild mit starker Aussagekraft - bin ich froh, nicht jeden Tag in einem Büroturm verbringen zu müssen! Liebe Grüße, Harald

Helga Wittlinger
13.07.2018

Interessantes Motiv für eine tolle Idee.
LG Helga

frasiemue
13.07.2018

... öha! (sagt ein "Oberlandler") ... pfiffige Idee! Das ist mal ganz was besonderes in Sachen "Fotografie" ... :) ... herrlich, vor allem mit dem leicht geneigten Kopf - der macht´s!
Gruß
Siegbert

Jürgen Beyer
18.07.2018

Ein gelungenes gemäldehaftiges Kunstwerk. Klasse! LG Jürgen

Buschette
06.08.2018

Es lebe die Kreativität ! Ein grossartiges Bild ,das ich erst jetzt entdeckt habe .Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Johann P. Gebhardt
03.11.2018

Erst jetzt gefunden. Idee, Gestaltung und Bearbeitung erstklassig. Für meine Galerie.
LG Hans

MGlück
09.11.2018

ganz außergewöhnlich GUT!!!!

die idee, SUPER!

lg magdalene

Werner Schabner
27.12.2018

Leider erst jetzt gesehen. Spitze! ()
LG Werner