Beta Version

Zufälle

Insider-Fototour
„Schattenbrücke“


Da stehe ich und will ein Bild von diesen Schattelinien und -Strukturen machen und der Zufall will es, mir rollt dieses coole Citroen Cabrio direkt in meine Fotokomposition rein.

Glücksgefühle***
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 11.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten35
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 7
Objektiv: iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/1742 sec
ISO: 20
Keywords: Hamburg, Schatten,
Brücke, Hafencity,
Cabrio, Citroen,
Streetfoto,
insiderfototour


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

13. Fee
11.07.2018

ein schönes Spiel mit Licht und Schatten und dann auch noch Glück gehabt mit dem Cabrio.

Ja, an manchen Tagen läuft es einfach! :-)

LG an Dich Fee

Andi
11.07.2018

Ja, was für ein Glücksfall, vor allem wenn man bedenkt, dass weltweit nur noch wenige hundert Stück existieren dürften ...
auch ansonsten eine klasse Aufnahme !!!
Da sitzt der Schatten auch noch perfekt zwischen den Scheinwerfern ...
manchmal ist es eben gut, das iPhone griffbereit zu haben ;-)
VG Andi

Thuy
11.07.2018

Können gepaart mit Glück ergibt ein fantastisches Bild!
LG Thuy