Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Ausgebrannt“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.02.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
12.02.2013

Tolle Farben und Kontraste bietet Dein Bild! Ich hoffe aber, das Bild ist nicht sinnbildlich für Dich gemeint?LG Arne

Norbert Reimann
12.02.2013

@Bernd,danke für Deinen Eintrag.

@Arne,ich hoffe doch nicht.Werde auf keinen Fall hier aufhören,oder klein beigeben,damit ihr "Streifen und Karos" hier die Oberhand bekommt.☺ ☻

LG Norbert

fejen
12.02.2013

Ich mit einem Wort: "Saugut! :-)

manhof
12.02.2013

Im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz heisse Sache.
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

da sag' ich jetz' nix mehr zu Norbert! *****!

Lupus
12.02.2013

Heißes Foto ! Soll heißen: klasse !
Neugierig wie ich bin : Hast Du dafür ein Objektiv opfern müssen? Der Schmelzpunkt der Frontlinse soll relativ niedrig liegen. Zumindest die Gegenlichtblende dürfte verformt sein.
LG Dieter

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

Das wirkt - und zwar richtig gut!
LG Gerhard

Norbert Reimann
12.02.2013

@Dieter,in der Tat,hatte ich ständig Angst um mein Equipment.Hätte es aber ersetzt bekommen.Und kann man so richtig mutig sein.

LG Norbert

Dieter hat es schon angedeutet, aber ich hatte auch sofort
die Frage im Kopf, war das das letzte Foto mit diesem Objektiv?
Norbert, welche Kaminöfen kannst Du empfehlen? Schwedische oder dänische?
LG Burghard

Norbert Reimann
12.02.2013

Danke Euch allen für Wort und Tat(Peter,Gerhard)

@Achim,ich dachte,dass es klar war,dass ich meiner Zeit
voraus bin,brauchst Du doch nicht extra erwähnen.☻ ☺ ☻
Danke für Deinen wohlwollenden Kommentar.

@Burghard,von wegen Kaminofen,das ist flüssiger Stahl,
so etwa 1400° C, und wie schon erwähnt,zum Glück keine bleibenden Schäden am Okular.
Du kannst das Foto kaufen,ist billiger als ein Kaminofen.☺ ☻
Danke,für das Mitgefühl das meinem Objektiv entgegengebracht wird.
Nach meinem Wohlbefinden hat hier keiner gefragt.

LG Norbert

Lupus
12.02.2013

Na, Norbert, das bisschen Schwitzen hast Du besser wegstecken können als Deine Kamera, die sich mit Schwitzen nicht gegen solch eine Belastung wehren kann.
LG Dieter

jutta k
12.02.2013

Wärme durchzieht mich, wenn ich die Glut betrachte.
Das hat was und es könnte wieder an dei Wand.
LG Jutta

An die Wand hätte ich auch nichts dagegen, bei mir aber nur im Winter.

Dahli-Fotokunst
13.02.2013

feine Strukturen. ich find´s Klasse
LG Der Wolle

Dirk Schäfer
24.02.2013

Beeindruckend, dieses Bild des "gefangenen" Feuers.

cadreur
05.03.2013

Find ich ne richtige gute Idee.
Hoffentlich warst Du mit Deiner Kanera weit genug entfernt, sonst könnte sie sich sich verformt haben - dann müsstest Du in die Nachbearbeitung bezüglich Objektivkorrektur ne Menge Zeit investiren ;-) gruss eric

Peter Wahlich
14.05.2013

Faszinierendes Foto